Ausleger des Landgasthof-Hotel Krone in Wildberg

Imprint

Duty to identify the service provider and copyright

KRONE WILDBERG Gärtner GmbH
Talstraße 68
D-72218 Wildberg

Phone +49 70 54 – 93 22 30
Fax +49 70 54 – 3 93

Web: www.krone-wildberg.de
e-mail: info@krone-wildberg.de


Managing Director:
Felix Gärtner

Commercial register entry:
Amtsgericht Stuttgart HRB 744339

Tax number:
45420/23502

Online dispute settlement according to Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
The European Commission is providing a platform for online dispute resolution (OS):
http://ec.europa.eu/consumers/odr/

© Copyright 2016, KRONE WILDBERG Gärtner GmbH
All rights reserved. Texts, images, graphics, animations and the arrangement thereof on our website are protected by copyright and other protective law. The contents of this website may not be copied, distributed, modified, or made accessible to third parties for commercial purposes.


Disclaimer
This website was created with utmost diligence. However, we are unable to guarantee the information it contains is completely free of errors and accurate. Any liability for damages directly or indirectly resulting from the use of this website, unless due to malice or gross negligence, is excluded.

Legal Notice
Thank you for visiting our website and your interest in our product. Any personal data collected on our website will solely be saved and processed in order to attend to your personal needs, to send information, or to provide you with a quotation for service. We assure your information will be kept confidential in line with the applicable data protection laws.

Third party websites
Applicable to all links on our website: We emphasise we have absolutely no control over the linked text, the design, any violations of applicable laws, including trademark law and title copyright, and the contents of the linked sites. We therefore expressly dissociate ourselves from the formulation of links as well as any contents of all sites linked on our website and do not adopt their contents as our own. This declaration applies to all links on our website and for all contents of sites our registered banners or links direct to. You should keep this in mind when reading or using the links!

Layout | Realisation | Hosting
DIE WEBAGENTUR
Andreas Müller
Studio für visuelle Kommunikation
D-72250 Freudenstadt, Alte Grüntaler Straße 14
Phone: +49 74 41 / 9 16 82-0
Fax: +49 74 41 / 9 16 82-99
Web: www.die-webagentur.de

Privacy Notice

The protection and security of personal data is very important to us. We therefore strictly follow the rules of the German Data Protection Act (BDSG). The following provides information on which type of data is collected and for which purpose:

1. Data transfer /data logging
When visiting this page the web server automatically generates log files which cannot be associated with a specific person. This data includes e.g. the browser type and version, operating system used, referrer URL (previously visited site), IP address of the computer sending the request, date and time of the server request and the file requested by the client (file name and URL). This data is only collected for statistical purposes. It will not be transmitted to third parties for commercial or non-commercial purposes.

2. Use of personal data
Personal data is only collected or processed when provided on a voluntary basis, e.g. in line with an enquiry. Unless required in connection with a business transaction, you may revoke your previous consent to store your personal data in writing at any time and effective immediately (e.g. via e-mail or fax). Your data will not be transmitted to third parties unless required by law.

3. Disclosure, modification and removal of data
In accordance with applicable law, you may enquire with us at any time, in writing, if and which personal data we have stored. The respective information will be provided promptly.

4. Data security
We take all technological and organisational security measures to ensure the personal data you provide is protected from unauthorised third party access. We recommend sending highly sensitive data or information via post, as complete data security cannot be guaranteed via e-mail.

5. Cookies
Some of our pages use so-called "session cookies" to make using our webpages more convenient. These are small text file which are only saved to your hard drive for the duration of your visit and, depending on your browser settings, will be deleted after closing your browser. These cookies do not retrieve any of the information stored on your hard drive and do not impact your PC or your files. Most browsers are configured to automatically accept cookies. You can prevent cookies from being saved or configure your browser to notify you of cookies.

6. Use of Facebook Social Plugins
Our internet presence uses social plugins (“plugins”) for the social network facebook.com, operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (“Facebook”). The plugins are identified with the Facebook logo or the remark “Facebook Social Plugin”.
When accessing one of our webpages containing this type of plugin, your browser will establish a direct connection to the Facebook servers. Facebook transmits the contents of the plugin directly to your browser, which then embeds it in the webpage.
Embedding the plugins notifies Facebook you accessed the respective page of our internet presence. If you are signed into Facebook, Facebook can then match the visit you’re your Facebook account. When using the plugin, for example clicking the “Like” button or leaving a comment, your browser transmits the respective information directly to Facebook, where it is then saved.
Please refer to the Facebook privacy policy for the purpose and extent of data collection and further processing and use by Facebook, as well as your rights and which settings to use to protect your privacy.
To prevent Facebook from collecting data about your visit to our website, please sign out of Facebook before visiting our website.”

7. Change of data protection policy
To protect your personal data, this policy will occasionally be updated. You should occasionally review this policy to stay informed about how we protect your data and continue to improve the contents of our website. In the event of significant changes to the collection, use and/or disclosure of the personal data provided by you, we will notify you with a clear and noticeable alert on the website. By using this website you agree to the terms and conditions of this policy to protect your personal data.

If you have any questions about this privacy policy, please feel free to contact us via our contact page or e-mail.


Logo Wildberg Logo Kinder- und Familienfreundliche Kommune im Landkreis Calw Logo Schwarzwald Logo Wir sind Süden Logo Bett und Bike

Ausleger des Landgasthof-Hotel Krone in Wildberg

Impressum

Inhaltliche Verantwortlichkeit
Pflichtangaben bzw. Informationen gemäß § 5 TMG, § 55 RStV und § 2 DL-InfoV

KRONE WILDBERG Gärtner GmbH
Talstraße 68
D-72218 Wildberg

Telefon +49 (0) 70 54 – 93 22 30
Telefax +49 (0) 70 54 – 3 93

Internet: www.krone-wildberg.de
E-Mail: info@krone-wildberg.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Felix Gärtner

Handelsregistereintrag:
Amtsgericht Stuttgart HRB 744339

Steuernummer:
45420/23502

Online Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/

© Copyright 2016, KRONE WILDBERG Gärtner GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, Animationen sowie deren Anordnung auf unserer Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Garantieverweis
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem können wir für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Wir schliessen jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.

Gesetzliche Hinweise
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf dieser Website und Ihr Interesse. Sämtliche auf unserer Website erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Informationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und verarbeitet. Wir sichern zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutz- rechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

Internet-Seiten Dritter
Für alle Links auf unserer Website gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung, evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte, und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen. Beim Lesen und Nutzen der Links sollten Sie sich hierüber im Klaren sein!

Layout | Realisation | Hosting
DIE WEBAGENTUR
Andreas Müller
Studio für visuelle Kommunikation
D-72250 Freudenstadt, Alte Grüntaler Straße 14
Telefon: +49 (0) 74 41 / 9 16 82-0
Telefax: +49 (0) 74 41 / 9 16 82-99
Internet: www.die-webagentur.de

Datenschutz­erklärung

Der Schutz und die Sicherheit von persönlichen Daten hat bei uns eine hohe Priorität. Daher halten wir uns strikt an die Regeln des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Nachfolgend werden Sie darüber informiert, welche Art von Daten erfasst und zu welchem Zweck sie erhoben werden:

1. Datenübermittlung /Datenprotokollierung
Beim Besuch dieser Seite verzeichnet der Web-Server automatisch Log-Files, die keiner bestimmten Person zugeordnet werden können. Diese Daten beinhalten z. B. den Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse des anfragenden Rechners, Zugriffsdatum und -uhrzeit der Serveranfrage und die Dateianfrage des Client (Dateiname und URL). Diese Daten werden nur zum Zweck der statistischen Auswertung gesammelt. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

2. Nutzung persönlicher Daten
Persönliche Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, wenn Sie diese Angaben freiwillig, z.B. im Rahmen einer Anfrage mitteilen. Sofern keine erforderlichen Gründe im Zusammenhang mit einer Geschäftsabwicklung bestehen, können Sie jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Ihrer persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich (z.B. per E-Mail oder per Fax) widerrufen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.

3. Auskunft, Änderung und Löschung Ihrer Daten
Gemäß geltendem Recht können Sie jederzeit bei uns schriftlich nachfragen, ob und welche personenbezogenen Daten bei uns über Sie gespeichert sind. Eine entsprechende Mitteilung hierzu erhalten Sie umgehend.

4. Sicherheit Ihrer Daten
Ihre uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden durch Ergreifung aller technischen sowie organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen so gesichert, dass sie für den Zugriff unberechtigter Dritter unzugänglich sind. Bei Versendung von sehr sensiblen Daten oder Informationen ist es empfehlenswert, den Postweg zu nutzen, da eine vollständige Datensicherheit per E-Mail nicht gewährleistet werden kann.

5. Cookies
Auf einigen unserer Seiten verwenden wir sog. "Session-Cookies", um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die nur für die Dauer Ihres Besuchs unserer Webseite auf Ihrer Festplatte hinterlegt und abhängig von der Einstellung Ihres Browser-Programms beim Beenden des Browsers wieder gelöscht werden. Diese Cookies rufen keine auf Ihrer Festplatte über Sie gespeicherten Informationen ab und beeinträchtigen nicht Ihren PC oder ihre Dateien. Die meisten Browser sind so eingestellt, dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Sie können das Speichern von Cookies jedoch deaktivieren oder ihren Browser so einstellen, dass er Sie auf die Sendung von Cookies hinweist.

6. Verwendung von Facebook Social Plugins
Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins (“Plugins”) des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (“Facebook”). Die Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Zusatz “Facebook Social Plugin” gekennzeichnet.
Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden.
Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den “Empfehlen” Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert.
Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatssphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook.
Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.”

7. Änderungen dieser Datenschutzbestimmungen
Wir werden diese Richtlinien zum Schutz Ihrer persönlichen Daten von Zeit zu Zeit aktualisieren. Sie sollten sich diese Richtlinien gelegentlich ansehen, um auf dem Laufenden darüber zu bleiben, wie wir Ihre Daten schützen und die Inhalte unserer Website stetig verbessern. Sollten wir wesentliche Änderungen bei der Sammlung, der Nutzung und/oder der Weitergabe der uns von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten vornehmen, werden wir Sie durch einen eindeutigen und gut sichtbaren Hinweis auf der Website darauf aufmerksam machen. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Richtlinien zum Schutz persönlicher Daten einverstanden.

Bei Fragen zu diesen Datenschutzbestimmungen wenden Sie sich bitte über unsere Kontakt-Seite oder E-Mail an uns.


Logo Wildberg Logo Kinder- und Familienfreundliche Kommune im Landkreis Calw Logo Schwarzwald Logo Wir sind Süden Logo Bett und Bike